Aktuelle Stellenangebote

kaufmännischer Bereich

Für einen namhaften Kunden in Willich und Wülfrath suchen wir in direkter Festeinstellung

Fachverkäufer (m/w/d) Bereich Baustoffe

Ihre Aufgaben:

  • Beratung unserer Kunden im Bereich Baustoffe und Bauzubehör
  • Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung
  • Aktive Kundenansprache und Bedarfsermittlung
  • Angebotserstellung und aktive -Nachverfolgung
  • Ausarbeitung neuer Verkaufsstrategien
  • Analyse von Kunden- und Marktpotenzialen

Unsere Anforderungen:

  • Sie haben eine kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung
  • Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und der Kontakt zum Kunden
  • Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Sie haben ein gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktives Gehaltspaket
  • Sonderzahlungen
  • Jobrad möglich
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • kostenloser Parkplatz
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld

 

Haben wir ihr Interesse geweckt? 

Dann schicken Sie uns einen kurzen Lebenslauf per E-Mail an:

info@jpv-office.de   

Infos auch unter 02152/5515353

*******************************************************************************************************************************************************Für einen namhaften Kunden in Kempen suchen wir in direkter Festeinstellung

Kundenbetreuung / Sachbearbeitung (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

-Eigenständiges Bearbeiten von Kundenaufträgen

-Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden

-Einbuchung von Wareneingängen

-Abwicklung von Retouren oder Reklamationen

-Rechnungsstellung und Nachkalkulationen

 

Ihr Profil:

-Kaufmännische Berufsausbildung

-Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung

-Kommunikationsstärke

-selbständige Arbeitsweise

-Gute MS Office Kenntnisse

 

Wir bieten Ihnen:

-Interessanten, anspruchsvollen und sicheren Arbeitsplatz

-Faires monatliches Einkommen

-Zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld, Betriebliche Altersversorgung, VL und weitere anlassbezogene Sonderzahlungen

-30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Vergünstigungen wie Mitarbeiterrabatte und Sonderurlaubstage

 

Haben wir ihr Interesse geweckt? 

Dann schicken Sie uns einen kurzen Lebenslauf per E-Mail an:

info@jpv-office.de  

Infos auch unter 02152/5515353

*******************************************************************************************************************************************************Für einen namhaften Kunden in Kempen suchen 

wir in direkter Festeinstellung eine/n

Vertriebsassistenten (m/w/d)

Was wir Ihnen bieten:

-Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen

-Betriebskantine und weitere freiwillige soziale Leistungen

-Gute Verkehrsanbindung und eigene Parkplätze

-Angemessene Vergütung

-JobRad

-Weiterbildungsmöglichkeiten

-intensive Einarbeitung, flache Hierarchien

 

Ihre Aufgaben:

-Abstimmung mit internen Fachbereichen

-Ansprechpartner/in für nationale und internationale Kunden

-Prüfung von Kundenanforderungen und Erstellung von Angeboten

-Auftragsdokumentmanagement

 

Ihr Profil:

-kaufmännische Ausbildung

-Kenntnisse in der Angebotskalkulation und Auftragssachbearbeitung

-Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

-Hohe Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Organisationstalent

-Sie mögen Abwechslung und haben Freude an neuen Aufgaben und Themengebieten

-Teamplayer mit dienstleistungsorientierter und effizienter Arbeitsweise

-Sicherer Umgang mit MS Office

 

Haben wir ihr Interesse geweckt? 

Dann schicken Sie uns einen kurzen Lebenslauf per E-Mail an:

info@jpv-office.de   //  Infos auch unter 02152/5515353

*******************************************************************************************************************************************************Für einen namhaften Kunden in Kempen suchen 

wir in direkter Festeinstellung eine/n

Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d)

Was wir Ihnen bieten:

-Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen

-Betriebskantine und weitere freiwillige soziale Leistungen

-Gute Verkehrsanbindung und eigene Parkplätze

-Angemessene Vergütung

-JobRad

-Weiterbildungsmöglichkeiten

-intensive Einarbeitung, flache Hierarchien

 

Ihre Aufgaben:

-Erledigung von administrativen und kaufmännischen Aufgaben

-Planung und Überwachung der Aufträge bis zur Rechnungsstellung

-Telefonische, digitale Korrespondenz

-Abstimmung mit internen Fachbereichen

-Sonstige Tätigkeiten im Rahmen der täglichen Büroarbeit

-Aufbereitung und Pflege von Statistiken

 

Ihr Profil:

-kaufmännische Ausbildung

-Hohe Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Organisationstalent

-Sie mögen Abwechslung und haben Freude an neuen Aufgaben und Themengebieten

-Teamplayer mit dienstleistungsorientierter und effizienter Arbeitsweise

-Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen

-Sicherer Umgang mit MS Office

 

Haben wir ihr Interesse geweckt? 

Dann schicken Sie uns einen kurzen Lebenslauf per E-Mail an:

info@jpv-office.de   //  Infos auch unter 02152/5515353

*******************************************************************************************************************************************************Für einen namhaften Kunden in Kamp-Lintfort suchen wir, 

in direkter Festeinstellung beim Kunden eine/n

HR-Manager/in (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

-Führung eines kleinen HR-Teams

-Eigenständige Steuerung von Recruiting-Prozessen

-Beratung und Mitwirkung bei Personalentwicklungsprogrammen

-Personaladministration und Digitalisierung

-Proaktiver Auf-, Ausbau und Entwicklung von HR-Lösungen

-Umsetzung strategischer und operativer HR-Themen und umfassende Mitarbeiterbetreuung

 

Das bringen Sie mit:

-Mehrjährige Erfahrung im Human Resources

-Gute Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialversicherungsrecht

-Eigenständige Steuerung der Recruiting-Prozesse

-Individuelles und umfassendes Onboarding/Offboarding

-Erfahrung im Umgang mit HR-Tools und Techniken

-Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 

 

Das bieten wir Ihnen:

-Eine interessante und verantwortliche Tätigkeit mit Perspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen

-Sorgfältige Einarbeitung in unsere Abläufe und Pläne

-Eigenverantwortliches Arbeiten und faire Vergütung

-Ein familiäres Betriebsklima

-Ein Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut

-30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge

-EuroRad Fahrradleasing

 

Haben wir ihr Interesse geweckt? 

Dann schicken Sie uns einen kurzen Lebenslauf per E-Mail an:

info@jpv-office.de  

Infos auch unter 02152/5515353

Weitere Stellenangebote unter: www.jpv-office.de

*******************************************************************************************************************************************************Für einen namhaften Kunden aus Willich im Bereich Spedition und Logistik suchen in direkter Festeinstellung beim Kunden wir eine/n

Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d)

Frachtabrechnung

 IHRE AUFGABEN

  • Abrechnung sämtlicher Transport- und Zusatzdienstleistungen
  • Sachliche & tarifliche Rechnungskontrolle und Buchung von Eingangsrechnungen in direkter Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung
  • Bearbeitung von Rechnungsreklamationen & Mahnungen
  • Stammdatenpflege & Datenarchivierung
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten wie Korrespondenz, Rechnungsversand inkl. Anlagen sowie die Ablage

 IHR PROFIL

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und sind fit im Umgang mit der Tastatur
  • Erfahrung in der Abrechnung / Sendungserfassung und/oder der Buchhaltung sind von Vorteil
  • Sie interessieren sich für die Transportwelt und sind offen für neue Aufgaben
  • Sie verfügen über korrespondenzfähige Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Sie sind teamfähig und belastbar

 IHRE BENEFITS 

  • Angemessenes übertarifliches Gehalt, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, VL, Betriebliche Altersvorsorge
  • Homeoffice möglich
  • Corporate Benefits
  • Weiterbildungsmöglichkeiten-
  • Sicherer Arbeitsplatz (in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen)
  • Umfassende Einarbeitung
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Angenehmes Betriebsklima, gute Aufstiegschancen
  • Selbständiges eigenverantwortliches Arbeiten
  • Klimatisierte Büroräume

 

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie uns einen kurzen Lebenslauf per E-Mail an:

info@jpv-office.de

Infos auch gerne unter: 02152-5515353 oder 0177-3424664

*******************************************************************************************************************************************************Für einen namhaften Kunden in Kempen suchen wir 

Kundenbetreuung/Sachbearbeiter (m/w/d)

in Festeinstellung beim Kunden

 

Ihre Aufgaben:

-Bearbeitung von kundenbezogenen Geschäftsprozessen für einen Automobilhersteller, u.a. -Abwicklung von Fahrzeugeinplanung bis zur Endablieferung

-Reporting und Auswertungen

-Eigenständiges Bearbeiten von Anfragen des Automobilherstellers, Autohändlern oder Direktkunden des Automobilherstellers

-Koordination mit dem Außendienst

Ihr Profil:

-Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

-Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung

-Neigung zur Kommunikation

-Sorgfältige Arbeitsweise

-Gute MS Office Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

-Gründliche Einarbeitung mit Einblick in alle Unternehmensbereiche

-Interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team

-Faires monatliches Einkommen

-Zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld, Betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen und weitere anlassbezogene Sonderzahlungen

-30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeit) sowie zusätzliche Vergünstigungen wie Mitarbeiterrabatte und Sonderurlaubstage

Haben wir ihr Interesse geweckt? 

Dann schicken Sie uns einen kurzen Lebenslauf per E-Mail an:

info@jpv-office.de  

Infos auch unter 02152/5515353

*******************************************************************************************************************************************************Für einen namhaften Kunden in Kempen suchen wir 

in direkter Festeinstellung (unbefristet) 

Kaufm. Sachbearbeiter(in) 

für das Frontoffice

(m/w/d)

Ihre Aufgaben:

-Erledigung von administrativen und / oder kaufmännischen Aufgaben

-Auftragssachbearbeitung 

-Telefonische Korrespondenz mit unseren Kunden 

-Verarbeitung und Aktualisierung von Stammdaten

-Aufbereitung und Pflege von Statistiken

-Abstimmung mit internen Fachbereichen wie auch mit Kunden

Ihr Profil:

-Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

-Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung

-Neigung zur Kommunikation

-Gute MS Office Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

-Gründliche Einarbeitung mit Einblick in alle Unternehmensbereiche

-Interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team

-Faires monatliches Einkommen

-Zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld, Betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen und weitere anlassbezogene Sonderzahlungen

-30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeit) sowie zusätzliche Vergünstigungen wie Mitarbeiterrabatte und Sonderurlaubstage

Haben wir ihr Interesse geweckt? 

Dann schicken Sie uns einen kurzen Lebenslauf per E-Mail an:

info@jpv-office.de  

Infos auch unter 02152/5515353

*******************************************************************************************************************************************************Für einen namhaften Kunden in Kempen suchen wir 

in direkter Festeinstellung (unbefristet) 

Kaufm. Sachbearbeiter(in) 

für das Backoffice

(m/w/d)

Ihre Aufgaben:

-Erledigung von administrativen und / oder kaufmännischen Aufgaben

-Auftragssachbearbeitung (Planung und Überwachung der Aufträge bis zur Rechnungsstellung)

-Telefonische, digitale und / oder schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden 

-Verarbeitung und Aktualisierung von Stammdaten

-Aufbereitung und Pflege von Statistiken

-Abstimmung mit internen Fachbereichen wie auch mit Kunden

 

Ihr Profil:

-Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

-Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung

-Neigung zur Kommunikation

-Gute MS Office Kenntnisse

 

Wir bieten Ihnen:

-Gründliche Einarbeitung mit Einblick in alle Unternehmensbereiche

-Interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team

-Faires monatliches Einkommen

-Zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld, Betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen und weitere anlassbezogene Sonderzahlungen

-30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeit) sowie zusätzliche Vergünstigungen wie Mitarbeiterrabatte und Sonderurlaubstage

 

Haben wir ihr Interesse geweckt? 

Dann schicken Sie uns einen kurzen Lebenslauf per E-Mail an:

info@jpv-office.de  

Infos auch unter 02152/5515353

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Für einen namhaften Kunden aus Willich im Bereich Spedition und Logistik suchen wir in direkter Festeinstellung beim Kunden eine/n

Disponent (m/w/d) im Nahverkehr

IHRE AUFGABEN

  • Selbstständige Disposition von Stückgut und Sammelgut
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern
  • Terminüberwachung
  • Tagespreisabgaben
  • Frachteneinkauf von Komplett- und Teilladungen
  • Vorbereitung der Aufträge zur Abrechnung

IHR PROFIL

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) und idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Disposition
  • Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse
  • Sie zeichnen sich aus durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Sie sind serviceorientiert und gehen auf unsere Kunden freundlich und hilfsbereit zu. Zu Ihren Stärken gehören Organisationsgeschick, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit.
  • Sie sind außerdem kommunikationsstark und kooperationsfähig sowie äußerst kundenorientiert
  • Sie handeln kostenorientiert und budgetbewusst
  • Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute geographische Kenntnisse

IHRE BENEFITS 

  • Angemessenes übertarifliches Gehalt, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, VL, 
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Homeoffice möglich
  • Corporate Benefits, Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz (in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen)
  • Angenehmes Betriebsklima, gute Aufstiegschancen
  • Selbständiges eigenverantwortliches Arbeiten

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie uns einen kurzen Lebenslauf per E-Mail an:

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